Über mich


In Luzern geboren und aufgewachsen, entdeckte ich nach einer kaufmännischen Ausbildung auf meinen Reisen in Asien die Faszination der alternativen Heilmethoden. Während fünf Jahren lernte ich in Indien bei erfahrenen Heilpraktikern die vielfältigen Anwendungsformen von teils Jahrhunderte alten Heilmethoden aus der chinesischen und indischen Medizin.

Zurück in der Schweiz vertiefte ich mein Wissen in zahlreichen Aus- und Weiterbildungen.

Seit 2005 führe ich in Luzern eine eigene Praxis als diplomierte Farbtherapeutin, Heil- und Energiemasseurin sowie als ganzheitliche Tarotberaterin. Mit über 20 Jahren Erfahrung in alternativen und klassischen Heilmethoden stehe ich Ihnen jederzeit gerne beratend zur Seite.

 

 

Aus- und Weiterbildungen

- Diplomierte Farbtherapeutin, Integra AGP

- Klassische Massage, Dickerhof

- Schulmedizinische Grundausbildung, Integra AGP

- Azidose Entschlackungsmassage, Romy Mathis

- Darmeinlauf, Romy Mathis

- Bachblüten, Ingrid Kraaz, Ireanah Haug, Integra AGP

- Anlizdiagnose nach Dr. Schüssler, Richard Kellenberger

- Dorn-Wirbeltherapie, Helmut Koch

- Organsprache der Füsse, Karin Stettler, Heilpraktikerschule

- Touch for Health, Isabelle Cavigelli, Anisana

- Hot-Stone-Massage, Esther von Bergen, Bodyfeet

- Schröpfkopfbehandlung, Ueli Leuenberger, Bodyfeet

- Bambus-Massage, Felix Zobrist, Bodyfeet

- Tarotberatung, Lucia Lucchi, Zürich